Modul 4: Souveräne Einwandbehandlung ( 1 Tag )

  • Weniger Einwände im Kundengespräch erhalten
  • Einwände von Vorwänden unterscheiden
  • 16 äußerst wirksame Techniken zur Einwandbehandlung
  • Mehr Sicherheit durch das persönliche Einwandskript
  • Umgang mit Ablehnung
  • Bei welchen Kunden lohnt sich höfliche Hartnäckigkeit und wo nicht?


  • Hauptnutzen von Modul 4

  • Weniger Einwände = weniger Frustration und mehr Abschlüsse
  • Die Energie von Einwänden positiv für den Abschluss nutzen
  • So erfahren Sie die wahren Ablehnungsgründe und wissen sofort, woran Sie bei dem Kunden sind
  • Mehr Instrumente ermöglichen Ihnen maximale Flexibilität in Einwandsituationen
  • Höhere Termin- und Abschlussquote und höhere Umsätze




Zertifikats-Lehrgang Module im Überblick

Modul 1:
Telefonische Terminvereinbarung bei Neukunden
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Modul 2:
Gesprächsführungstechniken für Verkäufer
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Modul 3:
Erfolgswerkzeuge für Top-Verkäufer
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Modul 4:
Souveräne Einwandbehandlung
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Modul 5:
Wirksame Abschlusstechniken & Zusatzverkäufe
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Modul 6:
Spezial-Strategien zur Neukundengewinnung
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